Die Verschwörungssekte des Ivo Sasek

"Wir erlösen uns von dem Bösen" heißt ein neuer Beitrag in BR Kontrovers vom 30.11.2016.

Beschäftigt man sich mit Verschwörungstheorien, trifft man immer wieder auf Ivo Sasek und seine "Anti Zensur Koalition"/"Organische Christusgeneration. Mit seinem Fernsehsender „klagemauer.tv“ verbreitet er in professionell aufgemachten „Nachrichtensendungen“ Verschwörungstheorien aller Art und antidemokratisches Gedankengut.
Gleichzeitig bietet er mit seinen AZK-Konferenzen Scientologen, Rechtsextremisten und Verschwörungsideologen eine Plattform. Wes Geistes Kind er ist, macht folgendes Zitat deutlich:
"Ich sage 'ohne Diktatur geht es nicht', weil diese Schöpfung ist nicht auf Demokratie eingestellt......"

Mehr dazu unter:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/verschwoerung-sekte-klagemauer-tv-102.html

und   http://www.br.de/nachrichten/verschwoerung-sekte-klagemauer-tv-100.html