ausstieg

Angetrieben durch Drupal
Geistig-Krank - Neuer Blog eines Ex-Zeugen Jehowas

"Geistig-Krank" Auf den ersten Blick scheint der Titel sicherlich provokant. Ein Blog über Kindheit und Jugend bei den Zeugen Jehovas. Jeden Mittwoch eine neue Episode. Der Verfasser ist vor knapp zehn Jahren nach zwanzigjähriger Zugehörigkeit bei den Zeugen Jehovas ausgestiegen. Er führt beschreibt in seinem Blog sein Leben in der Gruppe.
http://geistigkrank.wordpress.com
Interessant auch das Interview im Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung:

admin Fr., 18.10.2013 - 21:40

Wirkungsmechanismen-Tagungsbroschüre 2013 jetzt zum Herunterladen

Gespeichert von admin am Fr., 04.10.2013 - 21:44

Die Broschüre unserer Jahresfachtagung 2013

Seelennot und Seelenriss - Wirkungsmechanismen in totalitären Organisationen sowie bei dubiosen Therapie-und Heilungsangeboten

steht jetzt zum Herunterladen zur Verfügung.

Sie fasst die Beiträge aller Referenten, die das Thema unter verschiedenen Aspekten beleuchtet haben zusammen und bietet damit wertvolle Hilfe bei der Analyse und Beurteilung für Fachleute und Betroffene gleichermaßen.

Ausstieg-Vom schwierigen Loslösungsprozess

Gespeichert von admin am Fr., 02.08.2013 - 21:04

Bernd Galeski und Sven Köther beschreiben aus eigener leidvoller Erfahrung ihren Weg aus einer totalitären Bewegung.
"Ausstieg- Vom Lösungsprozess aus totalitären Bewegungen – Wege, Schwierigkeiten und deren Folgen"
Mehr darüber auf unserer Homepage im Lexikon.