Antisemitismus

Angetrieben durch Drupal

Wie Hitler wurde, was er war - Neue Studie zu Hitlers Werdegang vor 1923

Gespeichert von admin am Mo., 06.03.2017 - 20:17

Manfred Ach 

Wie Hitler wurde, was er war - Der aktuelle Befund

München 2016, 728 S., EUR 18,90

 

„Was? Wie bitte? Wieso noch ein Hitler-Buch? Über Hitler weiß man doch alles“, meinen überhebli­che Besserwisser. Nein, „man“ weiß über ihn immer noch zu wenig. Pauschalisierungen spielen ei­ner Erkenntnisverweigerung in die Hände. Man will Hitler nur als Marionette sehen. Man hat ihn schon damals unterschätzt und diese (seine!) Rechnung geht auch heute noch auf.

Reichsbürger und braune Verschwörungstheorien.......

Bild entfernt.  Bild entfernt.

admin Mo., 11.07.2016 - 13:03
Neuer Rechtsextremismus - Deckmantel Esoterik und Spiritualität

Was haben Björn Höcke und die esoterische Ufo-Gruppierung FIGU gemeinsam?

admin Di., 21.06.2016 - 19:34
Todesfalle Germanische Neue Medizin - Ein Erlebnisbericht

Der erschütternde Tatsachenbericht von Jaqueline Klaus beschreibt das qualvolle Sterben ihres Vaters, der mit Methoden der "Germanischen Neuen Medizin" traktiert wurde. Eine eigentlich rechtzeitig erkannte und heilbare Krebserkrankung wurde zur tödlichen Krankheit mit qualvollem Leiden, weil ihr Vater in die Fänge eines dubiosen Quacksalbers und von Ryke Geerd Hamer geriet. Aus einem lebensfrohen. kräftigen und gesunden Mann wurde ein abgemagerter Krebspatient, der unter schrecklichen Schmerzen sterben musste.

admin Fr., 11.09.2015 - 21:26

Ludendorffs "Bund für Gotterkenntnis" - BR berichtet

Gespeichert von admin am So., 03.05.2015 - 20:33

"Ein Tag der offenen Tür"-aber ohne Öffentlichkeit, die ausgeschlossen bleibt. Was hat der rechtsextrem-antisemitische Bund zu verbergen? Über das völkische Gedankengut berichtet der Bayerische Rundfunk in seiner neuesten Sendung "kontrovers".

Antisemitismus und Todesideologie - Die "Germanische Neue Medizin"

Bild entfernt.Schulmedizin ist überflüssig, sogar schädlich. Krankheiten seien simple Konflikte. Das ist die Theorie der Germanischen Neuen Medizin.  Quelle: ndr, Panorama 3,www.ndr.de

 

admin Mi., 15.04.2015 - 19:58

"Die Juden sind an allem schuld" oder Was ist eine Verschwörungstheorie?

Gespeichert von admin am So., 24.08.2014 - 16:50

......von skurril bis zu knallharter rechtsextremistischer Propaganda brauner Esoterik reicht die Bandbreite von Verschwörungstheoretikern. Was genau sind Verschwörungstheorien? Woran erkennt man Sie? Wie kann man Sie entlarven? Darauf gibt der Beitrag von Misha Anouk auf indub.io eine Antwort.

Amazon-Werbung für rechtsextreme Verschwörungstheorien

Amazon ist wohl jedes Mittel recht....euphorische Werbung für rechtsextreme Verschwörungstheoretiker....
 

Unglaublich aber wahr. Volksverhetzung der schlimmsten Art beworben bei Amazon. Der schon durch seinen Umgang mit Mitarbeitern ständig in die Schlagzeilen befindliche Konzern bewirbt ein Buch: "die rothschilds eine familie beherrscht die welt"

admin So., 12.01.2014 - 19:06